Eine Hand hält einen Kugelschreiber und schreibt damit etwas in ein karriertes Notizbuch. Im Vordergrund ist eine verschwommene Tasse zu sehen.

Projekte

Neben den Kurzgeschichten, die du hier auf meiner Webseite lesen kannst, arbeite ich auch an größeren Projekten, die vielleicht einmal als Romane veröffentlicht werden.

Eine kurze Übersicht dieser Projekte und Ideen sowie ihren aktuellen Status, findest du hier. Wenn du genaueres über meinen Schreiballtag wissen willst, folge mir auf Twitter oder unterstütze mich auf Patreon für tiefere Einblicke in den Stand der Manuskripte.

Wiedergeburt (AT)

Eine junge Frau wird an einen Strand mitten im Nichts angespült. Sie weiß nicht, wer sie ist oder wo sie herkommt. Nur an ihren Namen kann sie sich erinnern.

Auf der Suche nach ihrem Gedächtnis lernt sie eine neue Welt kennen, die von Klimawandel und Krieg geformt wurde und in der die Menschen sich vor der Sonne verstecken müssen.


Status: Überarbeitung läuft

Hexenjagd (AT)

Die Hexen, die seit Jahrhunderten verborgen unter den Menschen gelebt haben, zetteln eine Aufstand der Fabelwesen an. Sie gehen ohne Gnade gegen die Menschen, ihre einstigen Peiniger vor und vertreiben sie aus den Metropolen der Welt.


Status: Erstentwurf in Arbeit

Phönix (AT)

Eine schmutzige, kriminelle Welt, in der die Menschen ihre Fähigkeiten mit technischen Upgrades oder mystischen Tattoos verbessern können.


Status: Prota- und Antagonisten stehen, einzelne Szenen sind geschrieben

Die Kurzgeschichte Im Zwielicht spielt in dieser Welt.

Libellenflug (AT)

In einer Welt voller Drachen hat sich die Menschheit dank fliegenden Maschinen weit über den Planeten ausgebreitet und den Feind zurückgedrängt.


Status: Die Welt und die Figuren entwickeln sich noch in meinem Kopf

Die Kurzgeschichte Schwarmdenker spielt in dieser Welt.

Bilder von lilartsy, Flickr, Johannes Plenio, Elina Krima auf Pexels und stux auf Pixabay | bearbeitet von Lilli Schwarz

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner